Produkt zum Begriff Kundenservice:
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Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
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• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
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Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
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EFB DLODFS Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
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Welche Merkmale machen eine erstklassige Dienstleistung oder ein erstklassiges Produkt aus? Was versteht man unter einem erstklassigen Kundenservice?
Erstklassige Dienstleistungen oder Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit aus. Ein erstklassiger Kundenservice bedeutet, dass die Bedürfnisse der Kunden schnell und effizient erfüllt werden, dass die Mitarbeiter freundlich und kompetent sind und dass eine langfristige Kundenbeziehung angestrebt wird. Ein erstklassiger Kundenservice bietet auch eine einfache Kommunikation, schnelle Lösungen bei Problemen und eine persönliche Betreuung der Kunden.
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Wie können Self-Service-Anwendungen Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenservice-Prozesse zu optimieren?
Self-Service-Anwendungen ermöglichen es Kunden, einfache Anfragen selbst zu lösen, was die Arbeitslast des Kundenservice-Teams reduziert. Durch die Automatisierung von häufig gestellten Fragen und Prozessen können Unternehmen Kosten senken und die Effizienz steigern. Zudem bieten Self-Service-Anwendungen Kunden rund um die Uhr Zugang zu Informationen und Services, was die Kundenzufriedenheit erhöht.
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Wie können Unternehmen von Self-Service-Lösungen profitieren und ihre Kundenservice-Effizienz steigern?
Self-Service-Lösungen ermöglichen es Kunden, einfache Anfragen selbst zu lösen, was die Arbeitslast des Kundenservice-Teams reduziert. Unternehmen können Kosten senken, da weniger Personal für die Beantwortung von Standardanfragen benötigt wird. Zudem können Self-Service-Tools rund um die Uhr verfügbar sein, was die Kundenzufriedenheit erhöht.
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Wie kann ein effektiver Testlauf für ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung in den Bereichen Marketing, Produktentwicklung und Kundenservice durchgeführt werden?
Ein effektiver Testlauf für ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung kann durchgeführt werden, indem zunächst klare Ziele und Kriterien für den Testlauf festgelegt werden. Anschließend sollten relevante Zielgruppen identifiziert und in den Testlauf einbezogen werden, um Feedback und Bewertungen zu erhalten. Zudem ist es wichtig, den Testlauf in verschiedenen Marketingkanälen zu bewerben, um eine breite Reichweite zu erzielen. Darüber hinaus ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Marketing, Produktentwicklung und Kundenservice entscheidend, um die Ergebnisse des Testlaufs zu analysieren und entsprechende Anpassungen vorzunehmen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
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Schomburg, Jan: Die Möglichkeit eines Wunders
Die Möglichkeit eines Wunders , Ein unerhörter Abenteuerroman Bei den Séancen des Albert von Schrenck-Notzing trifft sich im München des Fin de Siècle ein Teil der Bohème. Unermüdlich erforscht der junge Freiherr mysteriöse Phänomene, schwebende Tische, Klopfgeräusche, vor allem aber Ektoplasma: ein Gebilde, das verschwindet, sobald es mit Licht in Berührung kommt. Ein Stoff aus dem Jenseits, sagen die Geisterseher. Materielle Abspaltungen des Unbewussten, sagt der Freiherr. Schlicht und einfach Betrug, sagen die Wissenschaftler. Nach dem Tod seiner Frau Ella, der Liebe seines Lebens, reist er nach Haiti und verliert sich um ein Haar in den unbeleuchteten Winkeln der Weltgeschichte. >Zauberberg , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Die Möglichkeit von Glück (Rabe, Anne)
Die Möglichkeit von Glück , 'Dieses Buch ist so mitreißend, feinsinnig und schonungslos, dass es mich einfach nicht loslässt.' Alena Schröder In der DDR geboren, im wiedervereinigten Deutschland aufgewachsen. Als die Mauer fällt, ist Stine gerade einmal drei Jahre alt. Doch die Familie ist tief verstrickt. In ein System, von dem sie nicht lassen kann, und in den Glauben, das richtige Leben gelebt zu haben. Bestechend klar und kühn erzählt Anne Rabe von einer Generation, deren Herkunft eine Leerstelle ist. 'Selten habe ich bei einer Romanlektüre an so vielen Stellen überrascht, schockiert, begeistert und schlichtweg überwältigt die Luft angehalten wie bei der von Anne Rabes einfühlsamer, mutiger und schonungsloser Spurensuche nach den versteckten Traumata nicht nur einer einzelnen Familie, sondern eines ganzen Landes. Schon nach wenigen Seiten dieses Romans stand für mich fest, welchen meiner Kund:innen ich ihn empfehlen würde: allen!' Magda Birkmann, Ocelot , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230318, Produktform: Leinen, Autoren: Rabe, Anne, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Bestenliste; Buch; DDR; DDR-Heime; DDR-Kinderheime; Deutscher Buchpreis; Deutscher Buchpreis 2023; Generationkonflikt; Gewalt; Heimkind; Heimkinder; Herkunft; JWH; Jugendwerkhof; Leerstelle; Mauerfall; Misshandlung Heimkinder; Ostdeutschland; Ostsee; Rassismus; Roman; Wende; Werkhof; Wiedervereinigung, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung~Deutscher Buchpreis 2023 Longlist, Fachkategorie: Familienleben~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 206, Breite: 128, Höhe: 35, Gewicht: 480, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1000, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2819047
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Valde Regal schwarz mit Möglichkeit zum Aufhängen
Das Hängebücherregal Valdevon Bloomingville passt in viele Wohnräume - vor allem in solche, die in einem modernen, minimalistischen Stil eingerichtet sind. Vorteile: Das Valde Bücherregal besteht aus 5 Regalböden und einem Kleiderständer. Sein Design ist schlicht, geometrisch und aufgeräumt - 100% praktisch. Zweck: Das Bücherregal eignet sich für Vorräume, Flure, Schlafzimmer, Ankleidezimmer und sogar Bäder. Es eignet sich gut für Kleidung, Handtücher, Schuhe oder kleinere Accessoires. Materialien: Das Möbelstück wurde aus Metall hergestellt. Gut zu wissen! Die maximale Belastung pro Regal beträgt 5 kg. Das Bücherregal Valde muss nach der Lieferung selbst zusammengebaut werden. Der Abstand zwischen den Regalböden beträgt 33 cm.
Preis: 508.47 € | Versand*: 0.00 € -
Samsung VXT (RM) VX-RSY 12 Monate Standard Cloud Dienstleistung
Samsung VXT (RM) VX-RSY 12 Monate Standard Cloud Dienstleistung
Preis: 59.90 € | Versand*: 0.00 €
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Was macht ein Produkt oder eine Dienstleistung zu einem Super-Angebot?
Ein Produkt oder eine Dienstleistung wird zu einem Super-Angebot, wenn es eine hohe Qualität zu einem niedrigen Preis bietet. Zudem sollte es die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden erfüllen. Ein guter Kundenservice und eine einfache Abwicklung können ebenfalls dazu beitragen, dass ein Angebot als super wahrgenommen wird.
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Was zeichnet eine charakteristische Eigenschaft oder Merkmal aus?
Eine charakteristische Eigenschaft oder Merkmal ist typisch für eine bestimmte Person oder Sache. Sie unterscheidet sie von anderen und prägt ihr Wesen. Oftmals ist sie auch entscheidend für die Identität oder Wiedererkennung.
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Wie können Unternehmen ihren Kundenservice durch Self-Service-Optionen verbessern? Welche Vorteile bietet Self-Service für Kunden und Unternehmen?
Unternehmen können ihren Kundenservice durch Self-Service-Optionen verbessern, indem sie FAQs, Chatbots und Online-Formulare bereitstellen. Self-Service ermöglicht es Kunden, schnell und bequem Antworten auf ihre Fragen zu finden, reduziert Wartezeiten und entlastet den Kundenservice. Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit, niedrigeren Support-Kosten und einer effizienteren Ressourcennutzung für Unternehmen.
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Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
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